Lieblingsbücher,  Rezensionen

November 9

Als Fallon und Ben sich am 9. November durch Zufall in einem Restaurant über den Weg laufen, spüren sie, dass da eine besondere Verbindung zwischen ihnen ist.

Am Ende des Tages einigen sie sich darauf sich die nächsten fünf Jahre über immer am 9. November zu treffen, ansonsten aber keinen Kontakt zu haben. Fallon soll in dieser Zeit ihr Selbstbewusstsein zurückbekommen und ihrem Traum folgen, Ben soll ein Buch über ihre gemeinsame Geschichte schreiben.

Auch wenn sie sich nur einmal im Jahr sehen, verlieben sie sich in einander und ziehen sogar in betracht ihre Vereinbarung frühzeitig zu beenden.

Als Fallon gerade bereit ist Ben komplett in ihr Leben zu lassen bekommt sie jedoch sein Manuskript in die Finger und erfährt etwas, dass ihre Beziehung für immer zu zerstören scheint.

_

Bis ungefähr zur Hälfte des Buches dachte ich doch wirklich, Colleen Hoover hätte mal ein Buch geschrieben, das einen nicht völlig fertig macht…

Fallon und Ben sind unglaublich sympatische und lustige Charaktere. Auch, wenn man nie in ihrer Situation war, kann man ihre Gedankengänge und Handlungen super nachvollziehen.

Der Schreibstil vom Buch liest sich, wie bei Colleen Hoover eigentlich immer, sehr gut und einfach.

„November 9“ ist ein weiteres wirklich gutes Buch, aber ich könnte nicht sagen, ob ich es mehr oder weniger als z.B. „Verity“ oder „It Ends With Us“ mag…

_

Autor: Colleen Hoover

Titel: November 9

Verlag: Simon & Schuster

Preis: 12.99€

Seitenzahl: 307

ISBN: 978-1-4711-5462-1

Taschenbuch

Erscheinungsjahr: 2015

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert