
Was wir uns versprechen



Nach Jahren schafft Alicia es sich endlich aus ihrer toxischen Beziehung zu befreien. Etwa zur gleichen Zeit trifft sie Julian wieder, ihren besten Freund aus Kindheitstagen, zu dem sie seit 16 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Er ist für sie eine Art rettungsnetz. Alicia hat genug von Beziehungen und Männern, die sie schlecht behandeln. Julian ist einfach nur für sie da und hilft ihr Stück für Stück ihren Selbstwert zu finden.
Doch aufeinmal sind da diese ganz neuen Gefühle und während sie ihen beruflichen Träumen hinterher jagdt, überlegt Alicia, ob es normal ist sich bei einem Freund so zu fühlen, wie sie sich bei Julian fühlt.
_
Ich glaube, ich habe noch nie eine Romance-Reihe gelesen, die inhaltlich so wichtig war, wie die „Light In The Dark“ Reihe von Antonia Wesseling. Bereits die in den ersten beiden Büchern, „Wenn ich uns verliere“ und „Wo du uns findest„, wurden sooo wichtige Themen behandelt. Toxische Beziehung und das wieder finden zu einem Selbst runden das perfekt ab!
Wieder einmal kann Antonia mit ihrem Schreibstil direkt von Anfang an überzeugen und Alicia und Julian sind wirklich tolle Charaktere, die man sofort ins Herz schließt.
Alicias Selbstzweifel sind sehr nachvollziehbar und wirken zu keinem Zeitpunkt übertrieben, vor allem, wenn man sie schon aus den anderen beiden Büchern kennt.
Ich hoffe wirklich, das Antonia Wesseling auch in Zukunft weiterhin über so wichtige Themen schreiben wird!
_
Autor: Antonia Wesseling
Titel: Was wir uns versprechen
Verlag: forever
Preis: 14.99€
Seitenzahl: 430
ISBN: 978-3-95818-727-6
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2023
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

