
Verity



Lowen ist eine mehr oder vielleicht doch eher weniger erfolgreiche Autorin. Das Geld, dass sie mit ihren Büchern verdient, reicht kaum um die Miete zu zahlen.
Als sie das Angebot bekommt die Reihe einer sehr erfolgreichen Autorin zu Ende zu schreiben, weil diese nach einem Unfall nicht mehr dazu in der Lage ist, stimmt sie kurzer Hand zu.
Nur wenige Tage später trifft sie im Haus von Verity und Jeremy ein, doch während sie eigentlich nach Notizen zu der Buchreihe sucht, stößt sie auf das Manuskript einer Autobiografie. Mit jedem Kapitel, dass sie liest, fürchtet sie Verity mehr und verliebt sich gleichzeitig in deren Ehemann.
–
Meine Erwartungen an Verity waren hoch. Enorm hoch. Vor kurzem habe ich mich mit jemandem unterhalten, der beteuerte, dass ‚Verity‘ besser sei, als ‚It Ends With Us’…
Die Geschichte war komplett anders, als ich erwartet hätte, aber gerade dadurch nur umso besser.
Der Schreibstil ist einfach super. Das Buch liest sich unglaublich einfach und schnell! Ich konnte mir die Handlungsorte und Figuren gut vorstellen. Im Fall von Verity vielleicht sogar zu gut.
Das Buch hat mich innerlich komplett auseinander gerissen! Es ist so spannend, traurig und schockierend, dass einem die Tränen kommen und gleichzeitig an manchen Stellen so lustig, dass man anfängt zu lachen.
–
Autor: Colleen Hoover
Titel: Verity
Verlag: Sphere
Preis: 13.99€
Seitenzahl: 314
ISBN: 978-1-4087-2660-0
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐⭐


