
Confess



Das Auburn und Owen sich begegnen, ist reiner Zufall. Auburn ist gerade erst nach Dellas gezogen und braucht dringend Geld. Owen ist auf der Suche nach jemanden, der ihm bei Verkauf seiner Bilder hilft.
Obwohl Sie nur einen Abend zusammen verbringen, spüren sie, dass da eine besondere Verbindung zwischen ihnen ist.
Es dauert eine Weile, bis sie sich wieder sehen, doch diese Verbindung ist immer noch da, vielleicht sogar noch ein bisschen stärker, als zuvor. Trotzdem können die Beiden nicht einfach zusammen glücklich sein, dafür gibt es zwischen ihnen zu viele Geheimnisse, und selbst, als viele davon enthüllt sind, wird es zwischen ihnen nicht einfacher.
Vor allem Trey, der Bruder von Auburn´s verstorbenem Freund steht ihnen im Weg, den gegen beide hat er eine Waffe in der Hand, und wenn es eins gibt, was er möchte, dann ist das, Auburn für sich zu haben.
_
Ich bin immer wieder begeistert davon, wie Colleen Hoover es schafft, dass man sich so gut in einen Charakter hineinversetzen kann, der Dinge durchmacht, die man selbst nicht erlebt hat und die man sich bei bestem Willen nicht vorstellen kann.
Ich muss sagen, Confess ist nicht mein liebstes Buch von Colleen Hoover, aber es ist trotzdem ziemlich gut! Nach dem ersten Kapitel habe ich sehr viele tränen erwartet, aber bis zu den letzten Kapiteln, bin ich ganz gut ohne klar gekommen.
Ich mochte Auburn und Owen sowohl als Charaktere, als auch als paar echt gerne, gegen andere Charaktere, wie zum Beispiel habe ich im Laufe des Buches einen ganz schönen Hass entwickelt.
Ich habe ziemlich lange gebraucht, um das Buch zu lesen, was zum einen daran liegt, das ich nicht so viel Zeit hatte, zum anderen aber auch daran, dass mir ein bisschen die Motivation zum lesen fehlte, was wahrscheinlich auch an den recht langen Kapiteln von Confess lag.
_
Autor: Colleen Hoover
Titel: Confess
Verlag: Simon & Schuster
Preis: 12.99€
Seitenzahl: 306
ISBN: 978-1-4711-4859-0
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐

