
Fragile Heart






Mehrere Monate sind vergangen seit Rosie und Adam das letzte Mal in Kontakt standen und auch, wenn sich gerade für Adam einiges verändert hat, bekommen sie einander nicht aus ihren Köpfen.
Als sie sich dann endlich wiedersehen, ist da immer noch diese Bindung zwischen ihnen, das spüren sie, aber sie wissen auch beide unter welchen Bedingungen sie damals auseinander gegangen sind. Adam hatte gesagt, dass er keine Beziehung führen kann und trotz jeglicher Gefühle, versucht Rosie daran fest zu halten.
Als die Beiden dann durch einen Medienskandal für eine Weile zusammen leben, wird es immer schwerer die Gefühle, die sie beide hegen, zu unterdrücken, doch ihnen nachzugeben ist gefährlich, denn beide stehen in der Öffentlichkeit und dass die Menschen immer etwas auszusetzen haben, haben sowohl Rosie, als auch Adam am eigenen Leib erfahren müssen.
_
Seit ich im Mai „Lonely Heart“ gelesen habe, habe ich diesem Buch entgegen gefiebert! Ich habe mich riesig gefreut, als ich es endlich in den Händen gehalten habe.
„Lonely Heart“ war für mich definitiv ein Jahreshighlight, deswegen waren meine Erwartungen an den zweiten Band ziemlich hoch. „Fragile Heart“ war anders, aber fast noch besser, als ich erwartet habe. Die Geschichte ist wunderschön und bleibt spannend, Rosie und Adam sind einfach fantastische Charaktere und das Buch hat die perfekte Mischung aus lachen und weinen müssen.
Ich war bis zum Ende überzeugt, dass es noch einen Band geben wird, weil ein Happy End quasi bis zur vorletzen Seite undenkbar war, aber jetzt bin ich mir da nicht so sicher, das Ende klang ziemlich final… Wenn es noch einen weiteren Band geben würde, würde ich ihn aber sofort vorbestellen!
_
Autor: Mona Kasten
Titel: Fragile Heart
Verlag: LYX
Preis: 18.00€
Seitenzahl: 470
ISBN: 978-3-7363-1960-8
Hardcover
Erscheinungsjahr: 2022
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Hier geht’s zu meiner Rezensiion von Lonely Heart



