
Dunbridge Academy – Anytime



Als Olive nach ihrem Unfall zurück an die Dunbridge Academy kommt, scheint nichts mehr so zu sein, wie es mal war. Nicht nur kann sie nicht mehr schwimmen, sie muss auch die elfte Klasse wiederholen und ist somit nicht mehr im gleichen Jahrgang, wie all ihre Freunde.
Colin, der neue Schüler aus Amerika, verbessert ihre Laune nicht gerade. Er ist anstrengend und versucht mit allen Mitteln von der Schule zu fliegen.
Aber so unterschiedlich sind die Beiden eigentlich gar nicht. Während der Strafarbeit, die sie gemeinsam leisten müssen, kommen sie sich Stück für Stück näher und lernen einander besser kennen.
Wären da nicht alles verändernde Geheimnisse, die nur darauf warten aufgedeckt zu werden, könnten sie einfach glücklich sein.
_
Ich war sehr gespannt auf den letzten Band der Dunbridge Academy Reihe, schließlich mochte ich die ersten beiden Bücher sehr gerne!
Auch Anytime ist ein gutes Buch, aber aus der Reihe das, das ich am wenigsten mag. Am Anfang war Colin mir unglaublich unsympathisch, im Laufe des Buches wurde das dann zwar besser, aber wirklich gemocht habe ich ihn nicht.
Die Geschichte war im gesamten ganz schön, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu dramatisch, vor allem, weil am Ende alles halb so schlimm ist.
An sich finde ich es gut, wenn Themen, die in der Gesellschaft eher als Tabuthemen gelten, in Büchern aufgegriffen werden, aber ich finde, in Anytime war es ein bisschen zu viel des guten.
_
Autor: Sarah Sprinz
Titel: Dunbridge Academy Anytime
Verlag: LYX
Preis: 12.99€
Seitenzahl: 474
ISBN: 978-3-7363-1685-0
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2022
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐
Rezension Dunbridge Academy Band 1
Rezension Dunbridge Academy Band 2




